SMV aktiv

Die SMV war auch dieses Schuljahr schon wieder sehr aktiv. Nach dem Klassensprecherseminar legten die Schülerinnen und Schüler zunächst mit der Nikolausaktion los und überraschten die Klassen mit weihnachtlichen Liedern und kleinen Leckereien. Währenddessen liefen auch schon die Vorbereitungen für den Winterball. Dieser fand am 19. Januar in unserem Simon-Marius-Gymnasium statt. In kühles Licht getaucht und wunderschön dekoriert erstrahlte die Aula unter dem Motto Snowflakesball in einem neuen Glanz und bot so eine schöne Atmosphäre für Tanz und Unterhaltung.

Das gut organisierte Barteam sorgte in der Sansibar mit alkoholfreien Cocktails und kleinen Snacks für die nötige Verpflegung. Dank der tollen Organisation konnten die zahlreichen Besucher einen schönen Abend genießen. Für weitere Aufmunterungen und kleine Gesten bot dann die Valentinsaktion allen Schülern und Lehrern die Gelegenheit, Grußbotschaften auch schulübergreifend zu versenden. Wer wollte, konnte diese auch mit Rosen ergänzen. Wir freuen uns noch auf viele weitere Aktionen und wollen uns bei allen bedanken, die uns immer so tatkräftig unterstützen. Außerdem finden wir es sehr schön, dass ihr unsere kleinen Verkaufstände in der Pause so gut besucht.

Lasst euch überraschen, was wir uns im kommenden Halbjahr für euch überlegt haben.

Eure SMV

dsc00507
dsc00513
dsc00515
dsc00547
dsc00552
dsc00559
dsc00560
dsc00574
dsc00578
dsc00622
dsc_0001
dsc_0004
dsc_0028
dsc_0029
dsc_0031
dsc_0032
dsc_0034
dsc_0035
dsc_0055
dsc_0065
dsc_0072
dsc_0076
dsc_0077
dsc_0122
01/24 
start stop bwd fwd