Sophie Mercedes Tschillaev

Name: Sophie Mercedes Tschillaev

Klasse: Q11

Alter: 17 Jahre

 

Stell dich kurz in ein paar Sätzen vor!

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und meist gut gelaunte Person. In meiner Freizeit tanze ich gerne oder spiele Klavier.

Warum willst du Schülersprecher sein?

Ich habe Spaß daran Dinge zu organisieren und den Durchblick zu behalten, deswegen fand ich auch die Möglichkeit toll mich um die SMV zu kümmern. .

Was sind deine Ziele für dieses Schuljahr als Schülersprecher?

Wir haben vor bestehende Aktionen noch besser umzusetzen und auch neue Dinge auf die Beine zu stellen.

Warum ist es wichtig in der SMV zu sein?

Die SMV bringt durch zahlreiche Aktionen immer etwas Freude in den manchmal anstrengenden Schulalltag und indem man daran Teil hat lernt man neue Freunde kennen und übt sich in Organisation.

Wofür hättest du gern mehr Zeit?

Zahlreiche Instrumente zu lernen und mich im Tanzen zu verbessern :)

Wie kann man dich erreichen?

Sollte man mich in der Schule sehen, kann man mich natürlich problemlos ansprechen.

Aktuelle Termine

Mi Apr 26 @14:00 - 05:00PM
Allg. Nachschreibtermin
Do Apr 27
Girls′ & Boys′ Day
Do Apr 27 @14:30 - 04:40PM
Informationsveranstaltung Duales Studium für Q11
Fr Apr 28 @12:15 - 01:00PM
Klassenleiterunterricht (Ausgabe des 2. Zwischenberichts und Klassenrat)
Di Mai 02 @18:30 - 08:30PM
2. allg. Elternsprechabend
Di Mai 02 @18:30 - 08:30PM
2. Elternsprechabend

Schülerzeitung