Adventsfrühstück 2016

Jingle bells, jingle bells … „Jingle bells, jingle bells“ - mit diesem Song eröffneten die Tutoren - unter der Leitung der Unterstufenbetreuerin Frau Schaller - das diesjährige Adventsfrühstück für unsere Fünftklässler, das am 21.12.2016 in allbewährter Tradition stattfand.

In der weihnachtlich geschmückten Aula gab es ein Büffet mit allerlei Köstlichkeiten für unsere Jüngsten. Dankenswerterweise wurden einige der Leckereien wieder von der Sparkasse Gunzenhausen gestiftet. Doch auch für Unterhaltung war gut gesorgt, so wurden von Frau Höllers “English Drama Group“ und der Theatergruppe von Frau Schwarz lustige Sketche aufgeführt. Zudem gab es Preisverleihungen für die besten Teams der Schulhausrallye sowie für die Sieger des Büchereiwettbewerbs, deren Ehrung Frau Bayer persönlich vornahm. Außerdem leisteten viele Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse musikalische, künstlerische und kulturelle Beiträge, wodurch das Programm schön abgerundet wurde.

dsc_0653
dsc_0654
dsc_0655
dsc_0664
dsc_0668
dsc_0674
dsc_0676
dsc_0687
dsc_0690
dsc_0693
dsc_0699
dsc_0706
dsc_0715
dsc_0722
01/14 
start stop bwd fwd

 

Aktuelle Termine

Fr Jul 28 @08:00 - 09:00AM
Schlussgottesdienst
Fr Jul 28 @09:00 - 10:00AM
Ausgabe der Zeugnisse

Schülerzeitung

SMG Flyer