„Kerwa“-Umzug mit der SMG-Big-Band

„Kerwa“-Umzug mit der SMG-Big-Band Ein freudiges „Hallo“ gab es beim diesjährigen Treffen für den Kirchweihumzug anlässlich der Gunzenhäuser „Kerwa“ am 14.9.15: Ehemalige Schüler, Kollegen und aktuelle Schüler des SMG trafen sich zum Teil schon am Vormittag zum Schmücken des Lastwagens des Verkehrsausbildungszentrums Schneider (VAZ). Herr Schneider und der Fahrlehrer Dominik wiesen uns in die Gegebenheiten des Stromgenerators und des großen Lastwagens ein, der nun festlich hergerichtet wurde. War es vormittags noch sehr regnerisch, so klarte das Wetter glücklicherweise zum Umzug auf. Nachdem der Anhänger mit dem Team der Autotechnik-Firma Heinzmann angehängt war, konnte es losgehen.

Musik, Süßigkeiten und andere Geschenke lösten beim Festzugspublikum große Begeisterung aus. Die Musiker der Jugendkapelle Gunzenhausen, die auch am SMG sind, schafften es, den Umzug zweimal mitzumachen. Und das ebenfalls aus Schülern des SMG zusammengestellte Sicherheitsteam sorgte dafür, dass alles ohne Unfälle und zur Zufriedenheit aller ablief. Dank noch einmal an unsere hervorragenden Sponsoren:

  •  Dem VAZ Schneider mit Herrn Schneider und Dominik für den Laster mit Anhänger, den Stromgenerator und das behutsame Fahren während des Umzugs 
  • Herrn Heribert Heinzmann mit seinem Team für alle Süßigkeiten und anderen Artikel sowie für die Ausrüstung der Sicherheitsleute 
  • allen Mitspielern und Helfern!
  • und Hanna und Felix, die fleißig beim Verteilen der Bonbons geholfen haben!

_dsc2127
_dsc2129
_dsc2130
_dsc2148
_dsc2149
_dsc2150
_dsc2151
_dsc2152
_dsc2153
_dsc2154
_dsc2155
_dsc2156
_dsc2157
_dsc2158
_dsc2159
_dsc2160
_dsc2161
_dsc2162
_dsc2163
_dsc2164
01/20 
start stop bwd fwd