Hurra wir sind wieder da!

Hurra, wir sind wieder da! – unter diesem Motto fand der Kirchweihumzug am letzten Ferientag statt. Und die Freude, dass ein Umzug wieder stattfinden konnte, war sowohl allen Beteiligten als auch den Zuschauern deutlich abzuspüren. Ausgelassene Stimmung herrschte auch bei den Big-Band-Musikern des SMG, die von vielen Ehemaligen und Lehrern verstärkt wurden. Das VAZ Schneider hat freundlicherweise wieder Laster, Stromgenerator und Süßigkeiten zur Verfügung gestellt – ein herzliches Dankeschön an das ganze Team des VAZ, besonders an Dominik Schäff, der persönlich den LKW steuerte, sowie an seine beiden Jungs.

Nachdem der Wagen geschmückt war, sorgte die Big-Band beim Umzug für ordentlich Stimmung. Begeistert klatschten die Zuschauer zur Musik – überall sah man fröhliche Gesichter.

Vielen Dank auch dem Security-Team, das verantwortungsvoll aufpasste, dass niemand beim Bonbonsammeln unter die Räder kam, und allen, die beim Schmücken geholfen haben und so prima gespielt haben!

Max Pfahler

Zurück