Schulfest - endlich wieder!

Seit Juli 2019 musste wir nun auf unser Schulfest warten. Dieses stieg am Freitag nachmittag von 16:00 bis 19:00 Uhr.

In diesem Jahr war Vieles anders. Es war eher ein gemütliches "come together", bei dem die Gäste mit verschiedenen musikalischen und sportlichen Einlagen verwöhnt wurden.

Darüber hinaus gab es einen Flohmarkt, der von einem P-Seminar organisiert wurde und der v.a. von den Fünftklässlern genutzt wurde. Für die Kleinen gab es noch eine Hüpfburg und die Möglichkeit, Fußball zu spielen.

Für das leibliche Wohl waren der Elternbeirat, die Schülerinnen und Schüler der Q11 sowie der Klasse 10a verantwortlich. Den Getränkeverkauf übernahmen die Lehrkräfte.

Natürlich durfte auch ein Eisstand nicht fehlen, an dem sich lange Schlangen bildeten!

Mit diesem Programm und der Möglichkeit neue und alte Bekannte zu treffen, war wirklich für jeden was dabei.