Simon-Marius-Cup 2022

Spannend war es auch in diesem Jahr beim traditionellen Simon-Marius-Beachvolleyball-Cup. Nachdem einige Top-Spieler verletzungsbedingt absagen mussten, bot sich nun auch für die Außenseiter eine realistische Chance auf eine gute Platzierung. Nach spannenden und teilweise hochklassigen Vorrundenspielen konnte sich das in diesem Jahr neu formierte Team Wolff/Bergemann bis ins Halbfinale spielen, in dem es sich allerdings dem Brüderduo Betz/Betz geschlagen geben musste. Das zweite Halbfinale konnte in einem bis zum Ende ausgeglichenen Lehrerduell die Paarung Saerve/Dannemann gegen das Duo Berndanner/Witzel für sich entscheiden. Im Finale mobilisierte das Duo Betz/Betz nochmal die letzten Reserven und konnte den Wanderpokal verdient mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Sportler*innen, die mitgewirkt haben ;-)  

Zurück